weimer.suelz-koeln.de

Carréefest 2012

Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr eine Veedelsbühne auf dem Carréefest, dem großen Straßenfest in Sülz-Klettenberg. Organisisiert wurde dieses Fest im Fest durch eine kleine Gruppe bestehend aus CASAMAX Theater, Freiraum e.V., Interessengemeinschaft Sülz-Klettenberg (ISK) und suelz-koeln.de.



Das Bühnenprogramm wurde vollständig mit Kulturschaffenden aus Sülz-Klettenberg bestritten. Fünf Chöre unterschiedlichster Couleur waren auf der Bühne zu sehen Kindertheater und Sockenkonzerte und Poetry Slam und Kabarett und Tanzdarbietungen und natürlich eine ganze Reihe von Musikgruppen vom Blasorchester über Jazz bis Power-Polka und Techno-Beat.

Der Verein Kölner Kulturbildarchive war für das Sülzer Kulturbildarchiv mit dabei und dokumentierte das Spektakel mit insgesamt 156 Fotos.

Lesen Sie dazu auch den Artikel auf suelz-koeln.de: Unsere neue Veedelsbühne

(Per Klick auf die in diesem Beitrag gezeigten Fotos gelangen Sie in einen Fotoblog zu den sonstigen Spielstätten und können per Klick auf die jeweilige Ansicht 156 Szenenfotos von der Veedelsbühne am 1. und 2. September 2012 auf dem Carréefest in Sülz einsehen.)

Kommentarfunktion ist deaktiviert